LS Express – Das Online-Point of Sale (POS) und Buchhaltungssystem für Einzelhandelsunternehmen

Mit der Web-POS-Erweiterung LS Express für Microsoft Dynamics 365 Business Central verwalten Sie Lagerbestände, Kundendienstanforderungen und Finanzen.

Einzelhändler im kleinen Maßstab benötigen eine Softwarelösung, die es ihnen ermöglicht, mit der Nachfrage Schritt zu halten und effektiv mit größeren Unternehmen zu konkurrieren. Für kleinere Einzelhändler, die ein Online-POS mit leistungsstarker Buchhaltung und Back-Office-Funktionalität wünschen.

LS Express erweitert die Möglichkeiten von Microsoft Dynamics 365 Business Central, indem es wichtige Einzelhandelsfunktionen hinzufügt. Dank der einheitlichen Umgebung können Sie Ihren gesamten Lagerbestand, Verkäufe und die Buchhaltung in einem einzigen System verwalten – kein ständiges Wechseln zwischen Anwendungen mehr.

Die vollständige Integration der Microsoft Suite bietet Ihnen viele Möglichkeiten, den Service zu verbessern und die Rentabilität zu steigern.

  • Keine Integrationsprobleme, keine manuellen Upgrades, vertraute Microsoft-Umgebung.
  • Sie zahlen nur für die Funktionen, die Sie benötigen.
  • Senken Sie Ihre Wartungs- und Startkosten und bleiben Sie immer innerhalb des Budgets mit einer cloudbasierten Softwarelösung. LS Express ermöglicht es Ihnen, nur für die benötigten Dienste zu zahlen.
  • Wählen Sie die Anzahl der POS-Geräte, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen. Kontaktieren Sie einfach unseren Support und wir erhöhen oder verringern die Anzahl der POS-Geräte entsprechend Ihren Bedürfnissen. Es dauert nur wenige Minuten – schnell, einfach und bequem.
  • Verringern Sie manuelle Fehler, sparen Sie Zeit und steigern Sie die Rentabilität mit einem einzigen System für die Gastronomie.
  • Einzelhändler mit bis zu 40 Mitarbeitern.
  • Einzelhandelsgeschäfte unabhängig von ihrer Größe.
  • Einzelhändler, die eine reine SaaS-POS-Lösung suchen.

Videos zu LS Express

Damit Sie einen besseren Eindruck von der Lösung bekommen, finden Sie hier ein paar Demo Videos.

Einsatz von LS Express im Point of Sale

Führen Sie LS Express in Ihrem bevorzugten Webbrowser auf Tablets, Mobiltelefonen und Computern mit Windows, iOS oder Android aus. Die POS-App ist hardwareunabhängig und bietet eine reaktionsschnelle Benutzeroberfläche für flexible Verkäufe.

Melden Sie sich im System an und behalten Sie den Überblick über Ihre Verkäufe in Echtzeit, egal wo Sie sich befinden. LS Express läuft in der Cloud, sodass Ihre Daten auf allen Verkaufsgeräten stets auf dem neuesten Stand sind.

Akzeptieren Sie die bevorzugte Zahlungsmethode Ihrer Kunden, sei es Bargeld, Gutscheine, Karten, Coupons oder eine Kombination davon. Drucken oder versenden Sie Belege und Verkaufsrechnungen per E-Mail und verwalten Sie problemlos Artikelrückgaben.

Verkaufen Sie problemlos an wiederkehrende Kunden, indem Sie ihre Verkäufe ihrem Kundenprofil hinzufügen. Greifen Sie auf die Verkaufshistorie zu, um zuvor gekaufte Produkte zu finden, und bieten Sie personalisierten Service an, indem Sie neue Artikel oder Artikel im Angebot empfehlen.

Fügen Sie Produkte zum POS hinzu, indem Sie den Barcode scannen oder nach Artikelnummern suchen und aus den Artikellisten auswählen. Innerhalb der Artikelliste haben Sie direkten Zugriff auf zusätzliche Informationen, die das Personal leicht teilen kann.

Verwenden Sie verschiedene mobile Geräte, um Kunden schneller im Ladengeschäft zu bedienen. Unabhängig vom Gerät oder Browser behält das System das vertraute Aussehen von Microsoft Dynamics Business Central bei, um Ihrem Personal die einfache Navigation zu ermöglichen.

Filialverwaltung mit LS Express

Verwalten Sie Ihren Lagerbestand und die Bestandsniveaus schnell und einfach direkt von Ihren POS-Terminals aus. Erhalten Sie eine bessere Transparenz über Ihren Lagerbestand und vermeiden Sie zusätzliche Kosten durch Engpässe oder unpraktische Lagerung.

Vermeiden Sie nicht registrierte Verkäufe und andere Dateninkonsistenzen, die sich negativ auf Ihr Unternehmen auswirken können. Ihre Daten können einfach von jedem Gerät aus abgerufen, verwaltet und überprüft werden, und die Informationen sind immer konsistent.

Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen und verbessern Sie Ihr Finanzmanagement. Ein externer Buchhalter kann auf dieselben Daten zugreifen und alle Buchhaltungsaufgaben erledigen. Verabschieden Sie sich von Papierquittungen und teuren Fehlern.

Genießen Sie die Integration des E-Commerce mit einem integrierten Connector für Shopify. Verbinden Sie einfach Ihren Shopify-Shop mit LS Express und finalisieren Sie Ihre Shopify-Bestellungen, während alle Ihre gespeicherten Daten an einem Ort bleiben.

Damit keine Fragen offen bleiben. Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Nachricht.




    *Pflichtfeld