Branchenlösungen für Dienstleister

Standardsoftware und individuelle Prozesse im Einklang

Für Dienstleistungsunternehmen ist es von größter Wichtigkeit, von Beginn an auf eine Software zu setzen, die das Projektmanagement und die Administration vereinfacht. Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV / Navision) hilft Ihnen, Angebote, Aufträge, Rechnungen und auch Mahnungen einfach zu erstellen und zu versenden. Die Projektverwaltung erlaubt es Ihnen, Zeiten zu erfassen und das gesamte Projekt zu kalkulieren. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Projekte und sind immer auf dem neuesten Stand.

Ihre Vorteile mit INTRADE für Dienstleistungsunternehmen

  1. Integration aller Geschäftsprozesse in einer Software
  2. Ausschließung jedweder Doppelerfassung von Daten
  3. Umfangreiche sowie stets aktuelle und nachvollziehbare Auswertungen
  4. Mehrwährungsfähig, mehrmandantenfähig, mehrsprachig
  5. Flexible und individuelle Erweiterungsmöglichkeiten

Die umfangreichen und flexibel nutzbaren betriebswirtschaftlichen Standardfunktionen der modernen Softwareplattform Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV / Navision) bilden Ihre Anforderungen im Standard weitreichend ab.

Steigern Sie die Produktivität, indem Sie Mitarbeiter- und Projektzuweisungen jederzeit und überall koordinieren und virtuellen Teams die direkte Zusammenarbeit ermöglichen. So können sich Talente entfalten und Innovationen entstehen.

Ein individueller Kundenservice trägt zum guten Ruf Ihres Unternehmens bei. Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen mit Unternehmensanwendungen und Prozessen, die messbare Ergebnisse liefern. Schaffen Sie auf diese Weise einzigartige und verlässliche Erlebnisse für Ihre Kunden.

Treffen Sie anhand von umfangreichen Kontext- und Rolleninformationen, die für Automatisierung sorgen und dynamisches Agieren ermöglichen, rascher fundierte Entscheidungen.

Je mehr Auswahl Sie bieten können, desto besser sind die Beziehungen zu Ihren Kunden. Mit professionellem Customer-Relationship-Management können Sie in allen Channels effektiv auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen.

Greifen Sie schnell auf sämtliche Daten in Ihrem Unternehmen zu, um diese zu analysieren und so die richtigen Schlussfolgerungen ableiten und geeignete Maßnahmen treffen zu können. Grafische Darstellungen und Reporting in Echtzeit liefern Ihren Teams in sämtlichen Bereichen vom Finanzmanagement und Marketing über den Vertrieb und Kundenservice bis zur Geschäftsführung alle relevanten Informationen direkt auf den Tisch.

Funktionen unserer Standardlösung für Dienstleistungsunternehmen

Charakteristische Abwicklungsprozesse Ihres Unternehmens werden von unseren erfahrenen Mitarbeiter im Rahmen der Entwicklung abgeglichen. Hierzu werden aus einer Vielzahl von Programmbausteinen die passenden ausgewählt und in die intelligente Lösung integriert.

Echtzeitansichten mit tatsächlichen und geplanten Kosten, Verkäufen und Rechnungen für jedes Projekt ermöglichen eine intelligente Planung.

Die Projektplanung kann von einfachen Zeit- und Materialprojekten bis hin zu hoch komplexen Festpreisprojekten reichen. Die Beträge lassen sich dabei in Planzahlen (Budget), Verbrauch und Vertragsvereinbarungen (Verkauf) aufteilen.

Geben Sie Mitarbeitern, die von unterwegs arbeiten, via Internet sicheren, direkten Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten – über eine rollenbasierte Benutzeroberfläche im Webbrowser oder per App auf mobilen Devices.

So stärken Sie die Teamarbeit und stellen jedem Anwender eine vertraute Arbeitsumgebung zur Verfügung.

Der Customer-Relationship-Management-Bereich unterstützt Sie bei der Automatisierung zahlreicher Aufgaben im Verkauf, Kundenservice und Marketing.

Verwalten Sie Ihre Kundendatensätze und Verkaufshistorien, erstellen Sie Marketingkampagnen und verfolgen Sie die Kundenaktivität. Erzielen Sie rentablere Vorgänge, indem Sie Ihre Ressourcen optimal einsetzen, zuverlässige Prognosen aufstellen und die Ausgaben gezielt kontrollieren.

Durch den unmittelbaren Zugriff von Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV / Navision) auf Microsoft Outlook können Ihre Verkaufsteams benötigte Daten jederzeit und von jedem Ort abrufen.

Klare Übersicht über Finanzdaten: Steigern Sie die Transparenz bezüglich der Finanzsituation Ihres Unternehmens, indem Sie Zahlen konsolidieren, eine gemeinsame Datenbasis verwenden und mit leistungsfähigen Drilldown-Funktionen auf die Ursprungsposten von Buchungen und Finanzergebnissen zurückgreifen.

Self-Service-Berichtswerkzeuge und Business Intelligence in Echtzeit: Stärken Sie die Entscheidungsfindung bei Ihren Mitarbeitern, indem Sie ihnen einfach zu bedienende Werkzeuge für Analysen und Auswertungen zur Verfügung stellen. Zugleich entlasten Sie so Ihre IT-Mitarbeiter von Anfragen nach Berichten und sonstigen Informationen.

Zusammengefasst

INTRADE ist die Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Dienstleistungsunternehmen zugeschnitten ist. Bewährte Standardfunktionen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV / Navision) und branchenspezifische Funktionen durch integrierte Module decken die Anforderungen Ihres Geschäfts ab. Weitere Funktionen und Benutzer können je nach Bedarf ganz einfach hinzugefügt werden.

Auszug aus unserer Kundenliste (Dienstleistungsunternehmen)

Auszug aus unserer Kundenliste (Dienstleistungs-
unternehmen)

Damit keine Fragen offen bleiben.
Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Nachricht.

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