Document Output: automatischer Belegversand
Automatisiertes Versenden Ihrer Belege direkt aus Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV/Navision)
Ab sofort können Sie sich das manuelle Versenden von Berichten und Belegen sparen. Das Erweiterungsmodul Document Output übernimmt das automatisierte Versenden von Belegen aus Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV/Navision) an Kunden und Geschäftspartner. Das Add-on unseres Partners Continia ist vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV/Navision) integriert, so dass kein Wechsel zwischen ERP-Software und E-Mail-Dienst nötig ist.
Versenden Sie Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Gutschriften, Kontoauszüge und vieles mehr als E-Mail-Anhang im PDF-Format mit nur wenigen Klicks oder, wenn Sie wollen, vollautomatisch. Wir sind von Document Output, der Lösung zum automatisierten Versand von Belegen, die von unserem dänischen Partner Continia stammt, überzeugt – so wie unsere Kunden, bei denen die Software täglich im Einsatz ist.
Die wichtigsten Vorteile
- Vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV/Navision) integriert
- Automatisches Weiterleiten von Dokumenten und Berichten direkt aus dem ERP-System
- Sie behalten den Überblick über die verschickten Dokumente: Alle Aktivitäten des Moduls werden protokolliert
- Mehr als 20 einsatzbereite E-Mail-Vorlagen verfügbar
- Eigene Vorlagen können ganz einfach selbst erstellt werden
Gleich loslegen mit einsatzbereiten E-Mail-Vorlagen
Mehr als 20 einsatzbereite E-Mail-Vorlagen sind in dem Add-on enthalten, die lediglich noch an das Corporate Design Ihres Unternehmens angepasst werden müssen. Folgende E-Mail-Vorlagen sind im Add-on enthalten:
- Kontoauszug (einschließlich Anhängen für den Zeitraum)
- Lieferschein
- Gutschrift
- Erinnerung
- Hinweis zu Finanzierungskosten
- Rechnungen
- Angebot
- Auftragsbestätigung
- Bestellung
- Sendungsverfolgung
Zusätzliche eigene Vorlagen können ganz einfach selbst mit Microsoft Outlook erstellt werden. Die E-Mail-Vorlagen sind mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV/Navision) verknüpft und enthalten die entsprechenden Empfänger-Informationen. Der Anwender kann selbst zentral festlegen, welche Art von Beleg an welche Empfänger gesendet werden soll. Änderungen können bei Bedarf vom Anwender selbst vorgenommen werden.
Keine weiteren Anpassungen erforderlich
Es sind keine weiteren Anpassungen an Ihren Dokumenten notwendig, um diese versenden zu können. Das macht die Implementierung, Entwicklung und Wartung von Document Output sehr einfach und kostengünstig.
Festlegen welcher Empfänger was bekommen soll und dabei den Überblick behalten
Verwalten Sie direkt im ERP-System, welcher Empfänger welche Art von Dokumenten erhalten soll. Außerdem haben Sie die Wahl, ob die Dokumente per E-Mail versendet oder in Papierform ausgedruckt werden sollen. Da alle Aktivitäten protokolliert werden, können Sie jederzeit sehen, welche Dokumente wann und an wen verschickt wurden, und haben eine klare Übersicht über Ihre Berichte und die E-Mail-Aktivitäten.
Transparenter Dokumenten-Arbeitsablauf
Sie haben immer eine Übersicht über alle nicht verschickten Dokumente sowie darüber, wer die Dokumente per E-Mail erhält und wer sie in Papierform benötigt. Es lassen sich auch Zeiträume festlegen, wann welche Dokumente verschickt und ausgedruckt werden sollen.
Zusammengefasst
Automatisieren Sie das Verschicken von Dokumenten und behalten Sie dabei stets den Überblick. Das Zusatzmodul Document Output ist vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV/Navision) integriert und hilft Ihnen bei Ihrem Weg zum papierlosen Büro.
Wollen Sie mehr erfahren?
In einer persönlichen Live-Demonstration (Webinar) zeigt Ihnen ein Spezialist unseres Partners Continia die Erweiterung Document Output in der Praxis und steht Ihnen Rede und Antwort.