EASY for Dynamics NAV – In 3 Schritten zum Erfolg

DMS, Bestellanforderung und Eingangsrechnungsverarbeitung mit EASY for Dynamics NAV

Dienstag, 26. November 2019
11.00 – 12.30 Uhr

Erfahren Sie, was Sie aus Ihrem Microsoft Dynamics NAV ERP mit EASY for Dynamics NAV herausholen können.

Mit EASY for Dynamics NAV verwandelt sich Ihr Standard Microsoft Dynamics NAV ERP in ein revisionssicheres Dokumentenmanagement-System. Darüber hinaus automatisieren Sie den Beschaffungsvorgang und die Verarbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen in Ihrem Unternehmen.

Nehmen Sie an einzelnen Beiträgen teil oder am kompletten Webinar – wie Sie möchten.

11.00 – 11.30 Uhr: Dokumentenmanagement

  • Nahtlos integriert in den Microsoft ERP-Client
  • Für den Anwender nahezu ohne Schulungsaufwand
  • Einfache Administration
  • DGSVO- und GOBD-konform

11.30 – 12.00 Uhr: Bestellanforderung (eBANF)

  • Maximale Transparenz vom Bedarf zum Angebot und von der Bestellung bis hin zum Wareneingang
  • Alle Informationen gesammelt in einer digitalen Bestellakte
  • Compliance-Richtlinien bleiben eingehalten
  • Kontrollieren Sie den „wilden Einkauf“ (Maverick Buying)
  • Automatisierte Angebotsanfragen bei Lieferanten
  • Ermöglicht standortunabhängiges, mobiles Arbeiten

12.00 – 12.30 Uhr: Eingangsrechnungsverarbeitung

  • Volle Transparenz über jeden Status Ihrer Eingangsrechnungen, aller Änderungsschritte und beteiligten Personen
  • Mahngebühren vermeiden und Skontoerträge steigern
  • Rechnungs-Workflows und Freigaben
  • Kontierungen automatisch an Navision übergeben
  • Das Rechnungseingangsbuch für alle Rechnungen
  • Vollautomatisiertes Durchbuchen vom Eintreffen bis hin zur bezahlten Rechnung