- Lösungen
- Großhandel
- Außenhandel
- Dienstleistungsunternehmen
- E-Procurement
- Webshop und Webportal
- Apps für Microsoft Dynamics
- Zusatzmodule für Microsoft Dynamics
- AddOn Anzahlungen Plus
- AddOn Berichte und Texte
- Addon BMEcat-Modul Lieferantenkatalogimport
- Addon DATEV-Schnittstelle
- AddOn Document Capture (Dokumentenerfassung)
- AddOn Document Output (Automatisierter Belegversand)
- Addon EDI Connect
- Addon Kostenrechnung
- Addon Lohn, Gehalt und Zeiterfassung
- Addon Mobiles Lager-Management-System
- Addon OPplus
- AddOn Prüfung der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
- AddOn Reisekosten
- Vertragsmanagement
- Downloads
- Technologien
- Leistungen
- Surface
- Events
- Unternehmen
- Jobs

Startseite » Veranstaltungen und Webinare » Arbeiten im Homeoffice – Digitale Prozesse als Grundlage
Arbeiten im Homeoffice – Digitale Prozesse als Grundlage
So geht’s mit Dokumentenmanagementsystemen
Mittwoch, 28. Oktober 2020
11.00 – 11.45 Uhr
In dem Webinar werden unter anderem die folgenden Fragen beantwortet:
- Welche Dokumente werden tagtäglich im Unternehmen verarbeitet?
- Welche Herausforderungen ergeben sich bei der dezentralen und ortsabhängigen Organisation von Dokumenten und Daten?
- Wie hilft ein DMS Unternehmen dabei, Medienbrüche und Ineffizienzen zu überwinden?
- Wie schnell sich ein DMS als Investition in die Zukunft des Unternehmens auszahlt.
Melden Sie sich für das Webinar an auch wenn Sie keine Zeit haben sollten, um an dem Webinar teilzunehmen. Sie erhalten dann eine Aufzeichnung des Webinars per E-Mail zugesendet.