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Home>Service>Support & Hotline

Fachkundiges Support-Team
Verlässlicher Service

Ebenso wichtig wie eine einwandfreie Software ist unserer Ansicht nach auch ein zuverlässiger Service. Wir sind für Sie da. Sollten Sie Störungen in Ihrer Anwendung feststellen oder Fragen haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Spezialisten.

Unser Support-Team steht Ihnen zur Verfügung
  +49 40 52701-111
  hotline@visiondata.de




VISIONDATA Service & Support




Rückrufservice für eine persönliche Beratung
Schnellstmögliche Kontaktaufnahme bei jedem Anliegen

Sie haben eine konkrete Frage und wünschen eine telefonische Beratung? Wir nehmen uns gern genügend Zeit für Ihr individuelles Anliegen. Bitte hinterlassen Sie dafür Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Fragestellung, damit wir Sie innerhalb kürzester Zeit während unserer Geschäftszeiten zurückrufen können.

Firma*
Vorname
Nachname*
Telefon*
E-Mail
Fragestellung



Unmittelbare Unterstützung
Fernwartung mit TeamViewer

Sobald Sie von uns aufgefordert wurden, an einer TeamViewer-Sitzung teilzunehmen, können Sie die Software bereits durch einen Klick auf das Logo starten. Informieren Sie uns bitte anschließend über Ihre vom Programm zugeteilten Daten (ID und Kennwort).



Service Level Agreements
Professioneller Support für Ihre Lösung
Die VISIONDATA bietet Ihren Kunden Wartungsverträge mit folgenden Elementen:
•   Bereitstellung von Produkt-Releases, Service-Packs und Hot-Fixes
•   Support Hotline während und außerhalb der Geschäftszeiten
•   24/7 Bereitstellung eines Online Ticket-Systems (Bearbeitung während der Geschäftszeiten)
•   Fernbetreuung per Fernwartungswerkzeug TeamViewer



Support Lifecycle
Unterstützung für den gesamten Software-Lebenzzyklus
Die Leistungen aus den Softwarepflege-Verträgen beziehen sich auf alle Versionen, die durch den Extended Supports von Microsoft abgedeckt sind. Für alle vorhergehenden Versionen prüft die VISIONDATA auf Wunsch die Möglichkeit eines individuellen und möglicherweise gesondert kostenpflichtigen Support.



Support Wissensdatenbank
FAQ für MS Dynamics NAV
Eine ständig erweiterte Wissensdatenbank hilft Ihnen, die relevantesten Informationen für die Fragestellung zu finden, die Sie lösen möchten. Darüber hinaus steht Ihnen natürlich unser Support für Ihre Fragestellungen gerne zur Verfügung.
Knowledge Base



Produkt Roadmap
Verlässliche Planung auch für die Zukunft
Microsoft veröffentlicht im Rahmen der Weiterentwicklung von Dynamics NAV entsprechende Roadmaps. Zur Zeit wird alle 12 bis 18 Monate ein neuer Releasestand auf den Markt gebracht. Die VISIONDATA ist bestrebt, innerhalb von sechs Monaten nach Veröffentlichung einer neuen MS Dynamics NAV Version, ihre Produkte mit CfMD Zertifikat auf Basis dieses Standes bereit zu stellen.
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